Frühstück/ Rezepte/ Snacks, Saucen & Dips

Exotische Winterkonfitüre Expressrezept ohne Zucker

Exotische Winterkonfitüre

Diese Konfitüre habe ich immer in meinem Kühlschrank. Ich toppe damit meinen Porridge am morgen, verfeinere meinen Jogurt oder esse sie einfach auch so mal ohne was …

Die Chiasamen geben die Konsistenz, die Süsse kommt von den Früchten. Natürlich kann man für noch mehr Süsse eine reife Banane dazu mixen.

exotische Winterkonfitüre

Print Recipe
Portionen: 1 Glas Zubereitungsdauer: 10 min

Zutaten

  • 1 Mango
  • 2 Maracuja
  • 2 TL Chiasamen

Anleitung

1

Mango schälen und in Stücke schneiden. Passionsfrüchte aufschneiden und Fruchtfleisch mit einem Löffel zu den Mangostücken geben.

2

Alles mit dem Stabmixer pürieren.

3

Chiasamen darunterrühren und in ein Glas abfüllen.

Hinweise

Hält sich im Kühlschrank 4-5 Tage.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply