Frühstück/ Rezepte

Erdnuss-Bananen-Porridge zum Mitnehmen Overnightoats

Manchmal muss es am Morgen einfach schnell gehen… oder ich kann erst etwas später als gewohnt frühstücken. Dann nehme ich gerne etwas mit. 

Praktisch ist dieses Übernachtporridge, dass ich am Abend vorbereiten kann und welches mit einem Schuss heissem Wasser im Nu zur warmen Mahlzeit wird…

Erdnuss-Bananen-Porridge

Print Recipe
Portionen: 1 Zubereitungsdauer: 5 min und 1 Nacht Einweichzeit

Zutaten

  • 50 g feine Haferflocken
  • 1 EL Chiasamen
  • 1 TL Erdnussbutter
  • 1/4 TL Zimt
  • 1/2 Banane, in feine Stückchen geschnitten
  • 150 ml Mandelmilch

Anleitung

1

Alle Zutaten in ein Glas mit Deckel geben und kräftig schütteln.

2

Über Nacht einweichen lassen (ich lasse es einfach in der Küche stehen, mag nichts direkt aus dem Kühlschrank).

3

Bei Bedarf kurz vor Gebrauch noch mit etwas heissem Wasser übergiessen oder einfach so geniessen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply